Durchgang am Mühlenweg noch bis 26. April gesperrt

Fuß- und Radweg wird saniert.

in Leben in Wedel, Top-News

Der Rad- und Fußweg, der den Mühlenweg mit dem Parkplatz an der Rudolf-Breitscheid-Straße verbindet, wird saniert und muss deshalb bis zum 26. April voll gesperrt bleiben. Symbolfoto: Stadt Wedel/Kamin

Die Stadt Wedel kümmert sich um Ihre Wege und sorgt damit für Sicherheit. Seit dem 15. April wird deshalb der Rad- und Fußweg saniert, der den Mühlenweg mit dem Parkplatz an der Rudolf-Breitscheid-Straße verbindet. Die Arbeiten sollen am 26. April beendet sein. Um die Sicherheit der Nutzerinnen und Nutzer zu gewährleisten, muss der Weg bis dahin voll gesperrt werden. Personen, die die Verbindung normalerweise nutzen, müssen in dieser Zeit einen Umweg in Kauf nehmen. Dafür bittet die Stadt um Verständnis und bedankt sich schon jetzt für die Geduld.

Das Archiv der Pressemitteilungen finden Sie unter diesem Link

Eine Übersicht zu wichtigen Wedel-Themen finden Sie hier