Gebäudemanagement der Stadt Wedel nun in Theaterstraße 1

Telefonnummern und E-Mailadressen bleiben bestehen.

in Leben in Wedel, Rathaus & Politik, Top-News

Das Gebäudemanagement der Stadt Wedel, das auch für die städtischen Bauprojekte verantwortlich ist, ist nun in der Theaterstraße 1 zu finden. Symbolbild: Stadt Wedel/Kamin

Der Fachdienst Gebäudemanagement der Stadt Wedel setzt die städtischen Bauprojekte um und hält die bestehenden Gebäude in Stand. Seit Ende März ist der Fachdienst in die Theaterstraße 1 in die Räume des ehemaligen Arbeitsamtes umgezogen. Die Mitarbeitenden sind weiterhin unter ihren bisherigen E-Mail-Adressen und Telefonnummern erreichbar.

Wer den Fachdienst Gebäudemanagement in der Theaterstraße 1 persönlich aufsuchen möchte, kann dies zu folgenden Öffnungszeiten tun: Montag bis Mittwoch und Freitag von 8.30 bis 13.00 Uhr und Donnerstag 15.00 bis 18.00 Uhr.

Das Archiv der Pressemitteilungen finden Sie unter diesem Link

Eine Übersicht zu wichtigen Wedel-Themen finden Sie hier