Anzeige

Großes Interesse an Photovoltaik

Lüchau-Beratertage mit großer Resonanz

in Wirtschaft & Branchen, Top-News

1/2
Carsten Hense (links) im Beratungsgepräch - er ließ keine Frage offen.
2/2
Leon Frey (links) erklärte Margit und Iver Ravn, wie ihr Plan, Photovoltaik aufs Garagendach zu bekommen, zur Wirklichkeit werden kann.

Viele reden über Photovoltaik - das  Lüchau Bauzentrum hat gehandelt. Groß ist die Verunsicherung bei Bauherren und -frauen über Technik, Fördermöglichkeiten und natürlich auch Kosten, was diese Art von Versorgung mit regenerativer Energie angeht. Die Experten bei den Photovoltaik-Beratertagen von Lüchau brachten Licht ins Dunkel.

Das Interesse der Kundschaft war groß, und so kam es, dass die Fachleute stets gut ausgebucht waren. In Erstgesprächen nahmen sie sich der Wünsche der Kunden an, konnten manches Missverständnis ausräumen und immer auch Termine für ausführlichere Gespräche anbieten - denn oft standen schon die nächsten umweltbewussten Haus- und Wohnungseigner mit ihrem Projekt parat. (Jörg Frenzelkommunikateam GmbH 23.3.2024)

Letzte Änderung: 25.03.2024

Mit freundlicher Unterstützung von..